Grüße
Hartmut
Es ist auffällig, dass die VKN von Canon auf CT seit der Arrivage weit auseinander gehen: 88 - 98.Nora hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 20:14 Ich habe gerade Canon im Glas.
100 Pkt? Nun ja...
Bei allen wirklich positiven Eigenschaften des Weins (insbesondere die hervorragende Tannin- und Säurestruktur und der ellenlange Abgang), die man auch überall nachlesen kann, wirkt für mich allerdings die Frucht zu reif, fast ein wenig gekocht und am Ende gibt es eine leichte alkoholische Schärfe.
Ich werde das weiter verfolgen.
VG Nora
Da kommt Nora und macht mal,neben zu, einen Canon auf. Einen für die Wissenschaft sozusagenNora hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 20:14 Ich habe gerade Canon im Glas.
100 Pkt? Nun ja...
Bei allen wirklich positiven Eigenschaften des Weins (insbesondere die hervorragende Tannin- und Säurestruktur und der ellenlange Abgang), die man auch überall nachlesen kann, wirkt für mich allerdings die Frucht zu reif, fast ein wenig gekocht und am Ende gibt es eine leichte alkoholische Schärfe.
Ich werde das weiter verfolgen.
VG Nora
Sehr selten. Nur wenn Entscheidungen zu treffen sind.
Nein, andere 22er hatte ich noch nicht. Einer liegt noch bereit, da hoffe ich auf Weinfreunde, die mittrinken.