Bernhard Huber

EThC
Re: Bernhard Huber

Beitrag von EThC »

...kleine, ketzerische Frage dazu: waren die 44 Euronen / Flasche für Dich i.O.? Es ist natürlich immer schwierig, aus der verbalen Beschreibung eines Weins den möglichen eigenen Eindruck abzuleiten, aber bei mir steigt da gerade kein Interesse auf...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Figeac78

Re: Bernhard Huber

Beitrag von Figeac78 »

… na ja, so gerade noch.
Viel heftiger finde ich die Preise (und Konditionen) für die Huber GGs speziell im Handel, zumal diese GGs aus meiner Sicht vom Trinkgenuss oft nicht wirklich allzu weit über den Alten Reben stehen und die Preise für gute Burgunder und auch viele sehr gute deutsche Spätburgunder sind ja auch nicht gerade konsumfreundlich.
Das gleiche Gefühl :o bezüglich der hohen Preise beschleicht mich aber auch wenn ich ein gutes Stück Rinderfilet oder eine gute Tafel Schokolade im Supermarkt kaufe. Meine persönliche Lösung ist halt bei all diesen Dingen eher keine Qualitätsabstriche zu machen und eher etwas weniger zu konsumieren und dazwischen gesünder zu leben. Bei fortschreitendem Alter scheint mir das nicht die schlechtestes Problembehandlung zu sein. :)
Herzliche Grüsse,
Detlef
Antworten

Zurück zu „Baden“