Schöner Artikel über Wein für 1,99

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Green
Beiträge: 113
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:09

Re: Schöner Artikel über Wein für 1,99

Beitrag von Green »

Einzelflaschenfreund hat geschrieben:bei den Zitaten ist dir irgendwie ein bisschen was durcheinandergeraten, da sind mir jetzt auch Formulierungen zugeordnet, die nicht von mir stammen.

Dass du selbst behauptest, teurerer Wein sei grundsätzlich nicht besser als billiger, habe ich weder vermutet noch geschrieben.
habe ich korrigiert, danke...

Nein Du nicht, das war eher auf die Diskussion allgemein gemüntzt, weil mir das ja offenbar sofort unterstellt wurde, ich würde der "hohen" Qualität von 2 Eur Weinen das Wort reden (was tatsächlich eine "Provokation" und falsch wäre). Das habe ich tatsächlich mit keinem Wort - allein der "akzeptablen Minimalqualität".
Gruß, chr
Benutzeravatar
Grepron
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:12

Re: Schöner Artikel über Wein für 1,99

Beitrag von Grepron »

Da kann man glaube ich noch Jahre darüber streiten, ob der Wein aus dem Aldi nun wirklich der Schlechteste ist. Ich habe mir den auch schon gekauft und muss sagen, dass meine Vorstellungen der Weine aus dem Discounter bei weitem nicht dem entsprachen, was ich eigentlich erwartet hätte. Bekommt man aber unerwartet Besuch, ist der Aldiwein eine günstige schnelle Alternative, wenn kein Wein im Haus ist.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“