keine angst, auch die ist er wert...Einzelflaschenfreund hat geschrieben:Unterdessen habe ich mich gestern durch den Kauf für 9Euroirgendwas beim nächsten Edeka nachhaltig ruiniert.
Beste Grüße
Guido

keine angst, auch die ist er wert...Einzelflaschenfreund hat geschrieben:Unterdessen habe ich mich gestern durch den Kauf für 9Euroirgendwas beim nächsten Edeka nachhaltig ruiniert.
Beste Grüße
Guido
Logoix ! Aber warte mal die "gemeinsame Flasche" ab, bevor du begeisternd dort zuschlägst.Birte hat geschrieben:Vermute nur, dass es mit den Versandkosten nicht so gut aussieht.
Hinfahren, einkaufen (neben Wein noch die vielen anderen Sachen, die man in Frankreich günstiger oder besser bekommt) und auf dem Rückweg in Luxemburg tanken! Dazu gibt's leider keine Alternative!!Birte hat geschrieben:Das ist super günstig. Der 2009ner ist nämlich normalerweise etwas teurer als der 2007ner. Vermute nur, dass es mit den Versandkosten nicht so gut aussieht.
Ich habe doch schon ein paar Mal Guigal getrunken.Logoix ! Aber warte mal die "gemeinsame Flasche" ab, bevor du begeisternd dort zuschlägst.
Aha, grenznah!Hinfahren, einkaufen (neben Wein noch die vielen anderen Sachen, die man in Frankreich günstiger oder besser bekommt) und auf dem Rückweg in Luxemburg tanken! Dazu gibt's leider keine Alternative!!![]()