http://geisenheimer.wordpress.com/2009/ ... jahr-2009/
Mich persönlich erinnert das Foto allerdings spontan eher an eine Werbung im Rahmen der Gesundheitsvorsorge (Diabetes-Früherkennung)

Grüße,
Gerald
ja, auf das wollte ich ja hinaus. Die meisten Leute hier im Forum sind nämlich bereit, solche Preise zu bezahlen, wenn die Qualität es rechtfertigt. Soll heißen, möglicherweise sind wir hier nicht deine primäre Zielgruppe und das, was wir über den Kalender denken und schreiben, gilt möglicherweise nicht für deinen "richtigen" Kundenstamm. Also lass dich nicht von dem hier Geschriebenen von deinem Weg abbringen ...Nein, in ein Segment, wo mir Menschen 30 Euro für ne Flasche Riesling bezahlen, möchte ich nicht.
Ich bin zwar über 40, aber alles andere trifft auf mich nicht zu.Man sollte nicht vergessen, dass hier im Forum bestimmt nicht alle Bevölkerungsgruppen gleichermaßen vertreten sind, sondern die Bereitschaft, 30 oder mehr Euro pro Flasche Wein auszugeben, auch mit anderen Eigenschaften korreliert. Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass hier eher Menschen über 40 Jahren mit vielleicht überdurchschnittlicher Bildung und Einkommen und politisch eher konservativ vertreten sind.
Politisch konservativ, was soll denn das heutzutage überhaupt noch sein: Mutti wählen, vom rechten Ufer trinken, Mercedes fahren oder die Diktatur des Volontariats!? Oder doch einfach nur spießig–humorlose und unentspannt-pseudoakademische Diskussionen über Nackheit (und Wein) führen? Bitte um mal Definitionen!Gerald hat geschrieben: ... und politisch eher konservativ vertreten sind.
Das ist natürlich eine großartige Basis für eine entspannte Diskussion._AL_ hat geschrieben:Oder doch einfach nur spießig–humorlose und unentspannt-pseudoakademische Diskussionen über Nackheit (und Wein) führen? Bitte um mal Definitionen!