Der Graacher Himmelreich: Kabinettig, trinkanimierend, mmmh


Gruß Adi
Hallo Patrick,Moselaner hat geschrieben: ...
Da Schaefer ausschließlich in Graach begütert ist, werden hier auch die Möglichkeiten voll ausgeschöpft und die Lagen bekommen die nötige Aufmerksamkeit. Jedenfalls ist das Weingut, bei zugegebener recht überschaubarer Menge, immer schnell ausverkauft.
Hallo Peter.niers_runner hat geschrieben:Hallo Patrick,Moselaner hat geschrieben: ...
Da Schaefer ausschließlich in Graach begütert ist, werden hier auch die Möglichkeiten voll ausgeschöpft und die Lagen bekommen die nötige Aufmerksamkeit. Jedenfalls ist das Weingut, bei zugegebener recht überschaubarer Menge, immer schnell ausverkauft.
Schaefer hat auch noch einen Wingert in Wehlen. Die 20er Sonnenuhr Kabinett ist auf dem Weg zu mir. Wenn die größte Hitze vorbei ist.
Beste Grüße
Peter
Hallo Ihr Beiden,niers_runner hat geschrieben:Moselaner hat geschrieben: ...
Schaefer hat auch noch einen Wingert in Wehlen. Die 20er Sonnenuhr Kabinett ist auf dem Weg zu mir. Wenn die größte Hitze vorbei ist./quote]
Völlig richtiger Einwand!
Allerdings ist diese Lage erst seit wenigen Jahren im Besitz der Familie, dass habe ich schlicht vergessen.
Ich habe auch ehrlich gesagt noch keine Wehlener Sonnenuhr von Schaefer im Glas gehabt, wenn ich mich richtig erinnere.
Von daher berichte doch gerne wie der Wein dir gefallen hat, wenn er bei dir angekommen ist.
Hallo Gaston,Gaston hat geschrieben:Neulich im Glas:
Das ist ein Wein, der auch bei 30 Grad Spaß macht. Tatsächlich mein erster Wein von Willi Schaefer - bin nun mal nicht der klassische Mosel-Restsüß-Fanboy. Aber das hier macht Lust auf mehr Stoff von Willi Schaefer. Und diese herrlichen Old-School-Etiketten muss man einfach mögen