Edit: Keine Ahnung, warum jetzt statt dem Text nur dieses Icon mit Verweis auf verkostungsnotizen.net angezeigt wird ?!?

Zum Reinlegen

Beste Grüße
Peter
Hallo Adi,puschel hat geschrieben:Hallo Peter,
...nicht reinlegen, trinken![]()
Welchen 16er christoffel hast du im Glas![]()
So an einem einfachen Wochentag, einem Dienstag tip ich mal auf die Spätlese aus dem Ürz Würzgarten oder
den Kabinett vom Treppchen, beide exzellente Rieslinge , der 16er Kabinett gefällt mir n o c h besser als der 15er
![]()
Gruß Adi
Hallo Peter,niers_runner hat geschrieben: Morgen folgt die Spätlese aus dem Würzgarten.
Beste Grüße
Peter
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:Hallo Peter,niers_runner hat geschrieben: Morgen folgt die Spätlese aus dem Würzgarten.
Beste Grüße
Peter
als Adi und ich im Mai bei KaJo waren, hat mir ganz neutral betrachtet die Spätlese am besten gefallen.
Jetzt wo die Weine nicht mehr ganz so jung sind, muss ich jedoch sagen, das die Würzgarten Auslese und der Prälat brillieren. Preis-Leistungstechnisch ist die Spätlese auf jeden Fall ein ganz toller Wein, wird dir gefallen![]()
Gruß,
Daniel
Hallo Peter,niers_runner hat geschrieben: Der Prälat hätte mich auch interessiert, aber da hast Du KaJo ja schon leer gekauft![]()
Nächstes Jahr werde ich schneller sein![]()
Beste Grüße
Peter
Hallo Peter,niers_runner hat geschrieben: Treffer, Kabinett vom Treppchen.
Morgen folgt die Spätlese aus dem Würzgarten.
Beste Grüße Peter