Die beiden 3-Sterne trocken Goldtröpchen & Domherr werden schon seit vielen Jahren (nach)gekauft!
Das zu sehr humanen Preisen bei einem mittlerweile 4,5 Vinum-Sterne-Winzer.
Kabi trocken meistens >90P = ebenso super Wein
Gruß,
Daniel
Die liegt noch verpackt im Keller, viel zu jung
Keine Panik, ist noch zu habenniers_runner hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 21:07 Wenn ich mich recht erinnere, gab es von der Spätlese nur eine sehr kleine Menge. Deshalb vermutlich kein Nachkaufen möglich.
Beste Grüße
Peter