.. zumindest nach meteorologischer Definition am 1. März. Und das Forum hat auch gleich die Wintersachen eingepackt und sich ein luftigeres Outfit angezogen.
Dabei gab es - zumindest hier in Ostösterreich - ja gar keinen Winter, der den Namen verdient. Höchstens das Wochenende um den 25./26.01, wo es ein paar Tage einigermaßen kalt war (knapp unter -10 °C). Soweit ich informiert bin, kann man das für die meisten Teile von Deutschland und der Schweiz ja auch übertragen.
Ich bin schon neugierig, wie sich die ungewöhnlich milden Temperaturen auf den Austrieb der Reben und das Wachstum generell auswirken. Hoffentlich holt der Winter dann den Frost nicht etwa im Mai noch nach, wie es 2011 und 2012 der Fall war.
Grüße,
Gerald
Der Frühling ist da
Re: Der Frühling ist da
in meinem Forum ist noch Winter. Zum Glück ist es in Berlin schon seit Wochen warm und sonnig
Grüße,
wolf

Grüße,
wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
- Gerald
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Vielleicht musst du die Seite neu laden (<Strg><R>)?
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald
Du meinst, mein Auto ist liegengeblieben, weil der Tank leer war
Nee. Daran lag es nicht. Vielleicht hat Firefox länger gebraucht. Jetzt grünt es jedenfalls auch hier

Nee. Daran lag es nicht. Vielleicht hat Firefox länger gebraucht. Jetzt grünt es jedenfalls auch hier

„Es war viel mehr.“
"Alle Cookies des Boards löschen", dann kommt der Frühling. Leider wird es davon nicht wärmer im Rheinland.
- Gerald
- Administrator
Mit den Cookies sollte es eigentlich nichts zu tun haben. Das Logo wurde gewechselt, der Dateiname ist aber gleich geblieben. Daher kann es sein, dass ein Browser das frühere Logo noch im Cache hat und nicht auf die Idee kommt, es neu zu laden.
"Seite neu laden" (oder wie es am jeweiligen Browser eben heißt) sollte da eigentlich schon immer helfen ...
Grüße,
Gerald

Grüße,
Gerald
Nein Gerald, Seite neu laden hilft nicht.
- Alas
Als ich auf das Logo klickte, wurde es Grün.
Der Vollernter kann bald loslegen.
Gruß
Alas
Der Vollernter kann bald loslegen.
Gruß
Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall