na, das sieht doch gut aus, über den bisherigen Spitzenplatz sind wir uns einig und über ein bis zwei Pünktchen wollen wir nicht streiten. Mein 2006er hat in der Nase erst am 2. Tag begeistert, da ich da mit diesem begann, dachte ich noch, wow, der holt auf! - bis ich dann den 2005er wieder in der Mache hatte und dachte - "Wow, der läßt den 2006er nicht aufholen, er schaltet noch einen Gang hoch"...
Wenn ich das richtig sehe, hängst du noch ein, zwei Tage hinterher? Ich werde zwar heute an 2007, 2008 und 2009 für einen ersten Kontakt rangehen (müssen - sonst haut es bei mir zeitmäßig alles nicht mehr hin), aber wenn du magst, kann ich mich schreibmäßig ja noch ein oder zwei Tage zurückhalten...? Sind ja derzeit eh nur Zwiegespräche, die fast schon an eine andere Diskussionsplattform erinnern...
Das "Marge - Loch" gestern habe ich auf deine Empfehlung hin übrigens mit del 2001er Les Masies de Poblet gestopft! Was für ein wunderbarer Wein! Ich habe fast über den Titel "Rotwein des Monats" nachgedacht, aber den Noster 2007 hat er doch nicht toppen wollen... Mal gucken, wo ich da was zu schreibe...
Schade, dass wir hier in der Marge-Runde unter uns bleiben und sich niemand spontan entschließt, mit uns noch den einen oder anderen Marge "aufzureißen" - aber das spiegelt auch das verhaltene Gesamtinteresse