Von Thörnich bis Piesport
Unterkunft ist schon gebucht

Das wird aber eine lange Nacht ....Moselglück hat geschrieben:zurück sind wir gegen 23Uhr, anschließend gibt es das Dessert und den Ausklang des Abends im Weingut Clüsserath-Weiler ...
Dann gönn dir mal auf der Fira im Priorat nach dem Besuch vorheriger Veranstaltungen die Garnatxa - Nacht, da ist erst ab 23.00 Uhr Einlass. Hardcore ist dann am nächsten Tag um 10.00 Uhr frisch und munter die nächste Verkostungsverantaltung anzugehen....austria_traveller hat geschrieben:Das wird aber eine lange Nacht ....Moselglück hat geschrieben:zurück sind wir gegen 23Uhr, anschließend gibt es das Dessert und den Ausklang des Abends im Weingut Clüsserath-Weiler ...
Also wir haben letztes Jahr noch Freitagmittag bei MF Richter eine schöne Weinprobe gemacht und gut eingekauft, danach musste er dann aber flink los zur Eröffnungsveranstaltung. Von Mo-Mi sehe ich da kein Problem.Judo hat geschrieben:Wie es der Zufall will, bin ich zu dieser Zeit an der Mosel. Ob ich jedoch am Wochenende Ausgang bekomme, ist unklar. Weiß jemand, wie es die Tage zuvor (Mi-Fr) auf den Weingütern zugeht? Sind Verkostungen eingeschränkt bzw. nicht möglich?
An Wochenende selbst wird es ja wohl nur die Veranstaltung (ohne Verkauf) geben... Und am Montag ist Abreise, da werden die Weingüter vermutlich auch noch "geschlossen" haben.
Meine bessere Hälfte und ich sind schwer am Überlegen. Wie sieht es denn mit Tickets aus? Sollte man die vorab buchen oder kann man diese spontan vor Ort noch kaufen? Die Eröffnungsveranstaltung (an der wir ohnehin nicht teilnehmen wollte) scheint ja ausverkauft zu sein. Muss man sich bei den Zwei-Tages-Tickets auch Sorgen machen?Moselglück hat geschrieben:Nur noch 3 Wochen![]()
Wer kommt denn alles?
Das LineUp wird sehr schiefrig