Hallo Daniel,TheFan hat geschrieben: Und jetzt, wo ihn Lidl für 6€ verschleudert, soll er allgemein nichts mehr taugen?
VG
Daniel
das wollte ich nie behaupten. Ich habe drei Weine aus gleicher Quelle probiert, das ist alles.
Gruß, Kle
Hallo Daniel,TheFan hat geschrieben: Und jetzt, wo ihn Lidl für 6€ verschleudert, soll er allgemein nichts mehr taugen?
VG
Daniel
stimmt!!innauen hat geschrieben:eigentlich könnten wir den Thread jetzt langsam in "Gemeinsame Flasche" verschieben![]()
Ja, kann man so stehen lassen!Volker hat geschrieben:Eine schöne Mischung aus Frucht und Kräuterwürze am Gaumen. Mir hat der Wein insbesondere am 2. Tag gut gefallen und hätte er das doppelte gekostet, wäre ich auch nicht enttäuscht gewesen.
Hallo Jochen,Dilbert hat geschrieben:Hallo allerseits,
so, hab den L-B nun auch bei uns für 5,99 EUR bekommen. War einfach nur falsch ausgezeichnet.
...
Bin daraufhin am nächsten Tag nochmal zu Lidl und habe mir die restlichen 6 Flaschen geholt. Sollte sich im Sommer prima zu Rindersteaks, Ribeye oder T-Bone vom Grill machen. Aus meiner Sicht kann man hier nichts falsch machen!!![]()
Gruß,
Jochen