Weinverkostungen

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
Antworten
Kalle73

Weinverkostungen

Beitrag von Kalle73 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Mal eine Weinverkostung durchführen. Habe da nämlich wenig Erfahrung wenn es um den direkten Vergleich geht. So habe ich im Netz gesucht und das hier gefunden:
http://www.link-wurde-entfernt.com
Da ich ganz in der Nähe wohne, scheint das ganz interessant zu sein. Außerdem habe ich auch auf dieser Seite hier Gutscheine gefunden, warum ich noch mehr hin und her gerissen bin. Ich bin mir aber total unsicher, ob man da nicht nur "Billigfusel" vorgesetzt bekommt, oder ob man wirklich etwas dabei lernt. Hat jemand Erfahrung mit solchen kommerziellen Verkostungen?
liebe Grüße Kalle
Jürgen
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Weinverkostungen

Beitrag von Jürgen »

Komische Geschichte, so eine Meventi-Weinverkostung. Man liest überhaupt nichts über die angestellten Weine. Macht mich persönlich überhaupt nicht an. Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen und eher schauen was zum Beispiel die VHS in Stuttgart anzubieten hat.
Bild
octopussy

Beitrag von octopussy »

Jürgen, es geht Kalle73 nur darum, ein oder zwei Links zu setzen. Er will gar nicht deine Meinung wissen.
Beste Grüße, Stephan
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Ist heute eigentlich internationaler Tag der Schleichwerbung? Schon der zweite heute ...

Ich darf mich übrigens wiederholen: Links hier bringen aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung überhaupt nichts, da sie von der Forensoftware automatisch mit "nofollow" gekennzeichnet und daher von den Suchmaschinen nicht berücksichtigt werden.

Grüße,
Gerald
Antworten

Zurück zu „Weinproben und Verkostungsberichte“