Die sind noch nicht da, aber einen anderen bringe ich auf alle Fälle mitOberpfälzer hat geschrieben:
Morgen mitbringen![]()

Ich will ja was zur Reparatur zwischen dem ganzen Südamerika Zeugs und nicht nur wieder vV Riesling

Die sind noch nicht da, aber einen anderen bringe ich auf alle Fälle mitOberpfälzer hat geschrieben:
Morgen mitbringen![]()
Mei, bist Du wieder guat draufMr. Nebbiolo hat geschrieben:Die sind noch nicht da, aber einen anderen bringe ich auf alle Fälle mitOberpfälzer hat geschrieben:
Morgen mitbringen![]()
![]()
Ich will ja was zur Reparatur zwischen dem ganzen Südamerika Zeugs und nicht nur wieder vV Riesling
Ja, so isser halt, der Klaus,hart aber herzlich...... aber mal ehrlich: wenn ich am Samstags dabei wäre, würde ich mich auch über jeden Schampus zwischen all dem Südamerika- und vV-Riesling-Zeugs freuenOberpfälzer hat geschrieben:Mei, bist Du wieder guat draufMr. Nebbiolo hat geschrieben:Die sind noch nicht da, aber einen anderen bringe ich auf alle Fälle mitOberpfälzer hat geschrieben:
Morgen mitbringen![]()
![]()
Ich will ja was zur Reparatur zwischen dem ganzen Südamerika Zeugs und nicht nur wieder vV RieslingHoffe, das hält bis morgen an