Hier ist übrigens ein Beitrag über die Weine, die es bei WineVibes gab:sociando hat geschrieben:sollten wir nicht wieder über wein reden?
http://drunkenmonday.wordpress.com/2012 ... teiligten/
Hier ist übrigens ein Beitrag über die Weine, die es bei WineVibes gab:sociando hat geschrieben:sollten wir nicht wieder über wein reden?
Die kritischen Anmerkungen bezogen sich auf das "Filmchen", nicht auf die Party selbst. Das ist halt ein mit Minimal Techno untermalter Stummfilm. Da wirkt es eben artifiziell, wenn Leute den Mund bewegen, ohne etwas zu sagen, oder zu einer Musik tanzen, die offensichtlich nicht die ist, die man gerade hört. Stimmung vermittelt man anders.Dirk Würtz hat geschrieben:Ich war auf der Party und ich fand das alles andere als glatt gebügelt. Eher genau das Gegenteil. (....) Anhand des Filmchens wäre ich mit einem Urteil eher vorsichtig...
So ist es.Die kritischen Anmerkungen bezogen sich auf das "Filmchen", nicht auf die Party selbst.
Wenn ich eine Party nach einem Filmchen und vor allem nach diesem beurteilen würde, würde ich mich auf BSE testen lassen.Dirk Würtz hat geschrieben:Also einfach mal hingehen und sich vor Ort ein Bild machen. Anhand des Filmchens wäre ich mit einem Urteil eher vorsichtig...