Fußball EM 2012
- sociando
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Fußball EM 2012
...das war dann doch zeitweise ziemlich nervenaufreibend heute gegen die griechen...aber ende gut, alles gut!
- Dateianhänge
-
- smiley.gif (3.69 KiB) 1422 mal betrachtet
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Der Italiener um die Ecke hat schon seine Speisekarte fürs Halbfinale angepasst 

Grüße
Martin
Military justice is to justice what military music is to music [Groucho Marx]
Martin
Military justice is to justice what military music is to music [Groucho Marx]
Ins Glas ein schone Deutsche Spatburgunder.
2-0 fur die Manschaft!
Hendrik
2-0 fur die Manschaft!
Hendrik

- Tackleberry
Bei mir kommt jetzt gleich ein Van Volxem ins Glas. Nix mit Montepulciano, Barolo & Co.!!! 

Ich hoffe wir erfahren hinterher noch, welcher van Volxem es war und aus welchem Jahr.
- thvins
- Administrator
Bei uns war nach Stromsperre das Fernsehnetz komplett zusammengebrochen, so mußten wir das bisherige Elend nicht mit ansehen - viel Zeit bleibt jetzt, da der Fernseher wieder geht, nun nicht mehr für die Deutschen. Ob es da noch hilft, einen Kirmann hoch zu holen oder begnüge ich mich gleich mit einem Spanier = Rosé aus dem Priorat... - zum (wohl vielleicht letzten diesjährigen) deutschen Spargel sollte der es auch machen.
- sorgenbrecher
ich hatte einen 2007er clos mogador, der mindestens genauso katastrophal war, wie das spiel auch....
Gruß, Marko.
Zur WM gibt es auf jeden Fall ein van Volxem Verbot 

- sociando
hallo,
bin in england und habe das spiel in der hotelbar gesehen. um mich rum die engländer waren alle für italien. naja...
bei der bbc war als experte jürgen klinsmann zu gange, wenigstens einer, der für d war.
ich pass jetzt auf mich auf und betrinke mich NICHT mit englischem wein! ...obwohl...
best, martin
bin in england und habe das spiel in der hotelbar gesehen. um mich rum die engländer waren alle für italien. naja...
bei der bbc war als experte jürgen klinsmann zu gange, wenigstens einer, der für d war.
ich pass jetzt auf mich auf und betrinke mich NICHT mit englischem wein! ...obwohl...

best, martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
Bei dem überzeugendem Fußball, den sie im Gesamten gespielt haben, gibt es wirklich keinen Grund, dass Du uns betrunken in einer englischen Hotelbar endest. Das wäre Schande! Obwohl... ich bin schon ein wenig frustriert....ich pass jetzt auf mich auf und betrinke mich NICHT mit englischem wein! ...obwohl...![]()