wein-plus Relaunch

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Birte

Re: wein-plus Relaunch

Beitrag von Birte »

JAAA, da drüben geht wieder total die Post ab. Ich geh jetzt auch mal wieder rüber und frage, ob sie heute Abend ein Gläschen Guigal mit mir trinken wollen.
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Der Guigal hat es dir offenbar angetan. Früher hat man schlimmen Kindern mit dem "schwarzen Mann" gedroht, bei heutigen Kindern - durch Horrorfilme abgehärtet - muss wahrscheinlich auch bald der Guigal herhalten ;)

Grüße,
Gerald
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Habe gerade wieder mal auf die Seite geschaut. Offenbar hat sich nach dem Relaunch die Aktivität auf ca. 1 Beitrag pro Tag stabilisiert :o

War das früher eigentlich auch so wenig? Oder hat man mit dem Relaunch ganze Arbeit geleistet, das Forum endgültig loszuwerden? :?

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Gerald, da ist schon ewig so wenig los. Ausser dass sie mit Dir nun einen regelmäßigen Leser gewonnen haben, hat sich nichts geändert.
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Ausser dass sie mit Dir nun einen regelmäßigen Leser gewonnen haben, hat sich nichts geändert.
hihi, mit ein oder zwei Zugriffen pro Woche wird der Werbewert der Seite bestimmt dramatisch ansteigen :D

Grüße,
Gerald
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

Gerald, die Zeiten mit täglich bis zu 100 mails sind schon Lichtjahre her. Allerdings glaube ich, dass es noch nie so mies war. Ich hänge ja auch noch im Verteiler drinnen. Ich würde mal sagen, dieses Forum ist tot.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Ich würde mal sagen, dieses Forum ist tot.
meinst du, dass das "absichtlich" in diese Richtung gebracht oder das Forum einfach nicht ernst genommen wurde?

Denn im Prinzip wäre eine Kombination aus einem aktiven Forum mit redaktionellen Inhalten eine ziemlich erfolgsversprechende Sache: das Forum könnte nämlich die Zugriffe auf die redaktionellen Inhalte deutlich intensivieren und damit den Wert erheblich steigern. Möglicherweise hat man das dort aber nicht erkannt oder sieht das einfach anders ...

Grüße,
Gerald
harti

Beitrag von harti »

Leider ist das Forum durch die Zerstückelung in Themenbereiche noch unübersichtlicher geworden. Zudem werden auf den Startseiten die Autoren nicht mehr genannt. Alles ziemlich abschreckend und für mich ein Grund, noch seltener in das Forum zu schauen. Schade eigentlich, denn die Beiträge einiger Autoren habe ich wirklich immer gern gelesen (beispielsweise die von P. Züllig und D. Ziller).

Grüße

Hartmut
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

harti hat geschrieben:Schade eigentlich, denn die Beiträge einiger Autoren habe ich wirklich immer gern gelesen (beispielsweise die von P. Züllig und D. Ziller).
Geht mir leider auch so.
Gerald hat geschrieben:meinst du, dass das "absichtlich" in diese Richtung gebracht oder das Forum einfach nicht ernst genommen wurde?
Ich glaube nicht, dass das Absicht war. Das Forum war doch früher das Zugpferd. Ich denke einfach sie haben zuviel gewollt und eine Plattform die alles kann wird es halt nie geben.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Birte

Beitrag von Birte »

Ich glaube, dass das Forum an der Hybris des Betreibers gescheitert ist.
Antworten

Zurück zu „Wein in Printmedien, Online und im TV“