aber Lambrusco-Trinker? oder?
sorry, could not resist
susa
Rheingau - Regelmäßige Weinproben & Verkostungen
- susa
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Rheingau - Regelmäßige Weinproben & Verkostungen
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
James Bond in From Russia with Love
Auch wenn ich tierisch über Eure Beiträge lachen kann und der Herr ziemlich wild um sich geschlagen hat, könnte man das Ganze jetzt einstellen. Sein Profil ist abgemeldet und er kann sich nicht mehr wehren.
- thvins
- Administrator
sociando hat geschrieben:...ja gerald hat es bestimmt nicht böse gemeint!
ps: im notfall könnten wir torsten mal fragen, ob er "lucy - the killercat" aka bestia negra losmachen könnte, um die wogen hier zu glätten.
...und Lucy hat sich seit mehr als 3 Stunden irgendwo versteckt, kommt weder durch rufen noch Klappern mit dem Futternapf. Sie hat wohl übelgenommen, dass ich dich trotz dieser gemeinen Beschimpfung hier noch auf einen Wein zu mir ins Wohnzimmer resp. die Küche reinlassen würde... Am meisten übel nimmt sie dir wohl das "negra"...
Aber du traust dich ja ohne einen Psychologen dabei zu haben, eh nicht mehr her, da kann man sonstwas für ge..es zeug auf den Tisch stellen.
Das Birte sich nicht traut, sei ihr nachgesehen, sie kommt ja aus einem anderen Land und Priorat - was ist das überhaupt?
Vielleicht kann man das gar nicht trinken und wenn überhaupt, dann nur mit einer Verköstigung...
Und Martin - überhaupt - ich bin ein Subjekt und möchte als solches wenigstens großgeschrieben werden, so wie andere Subjekte auch... - beim nächsten Mahl gibt es eine Diskussion darüber, wer warum wieviele Korinthen gekackt hat.
Und schade, dass es nun im Rheingau keine regelmäßigen Verkostungen gibt, ähm Verköstigungen... - alles umsonst...

Ich bin beruhigt, dass die Ossis die wahren Grenzen noch im Kopf haben.Das Birte sich nicht traut, sei ihr nachgesehen, sie kommt ja aus einem anderen Land und Priorat - was ist das überhaupt?
Vielleicht kann man das gar nicht trinken und wenn überhaupt, dann nur mit einer Verköstigung...

- thvins
- Administrator
Birte, hast du nicht selbst geschrieben, du kämst aus dem Rheinland? Das ist doch da, wo die Leute mehr Feiertage haben als die im restlichen Deutschland...
Aber auch Rheinländer sind herzlich willkommen, wenn sie sich denn trauen. Schließlich waren ja auch schon andere Ausländer dabei - und niemand hat Lucy je als Bestia Negra beschimpft...
Aber wie könnte ich dich aufgegeben haben? Du hast doch das Priorat aufgegeben, oder?
Um über die Beziehungskrise zwischen Martin und Lucy zu fabulieren, werde ich mich jetzt nicht auch noch bei Facebook anmelden. Und ich bin schon froh drüber, dass sie den Weg in den Rheingau bereits im verwilderten nachbarlichen Garten aufgegeben hat und ich sie dort eben aus den Brombeerhecken retten konnte. Sie muss sich aufgrund von Martins harten Worten vom Balkon gestürzt haben...

Aber auch Rheinländer sind herzlich willkommen, wenn sie sich denn trauen. Schließlich waren ja auch schon andere Ausländer dabei - und niemand hat Lucy je als Bestia Negra beschimpft...
Aber wie könnte ich dich aufgegeben haben? Du hast doch das Priorat aufgegeben, oder?

Um über die Beziehungskrise zwischen Martin und Lucy zu fabulieren, werde ich mich jetzt nicht auch noch bei Facebook anmelden. Und ich bin schon froh drüber, dass sie den Weg in den Rheingau bereits im verwilderten nachbarlichen Garten aufgegeben hat und ich sie dort eben aus den Brombeerhecken retten konnte. Sie muss sich aufgrund von Martins harten Worten vom Balkon gestürzt haben...

Ich habe das Priorat noch nicht aufgegeben, ich habe es ja noch gar nicht kennen gelernt. Wenn ich mal wieder eine Berlin Reise mache, könnte ich mich auch in den Osten trauen. Allerdings erwarte ich einen Schaukampf zwischen Lucy und Martin, schließlich ist Wein nicht nur Wein, sondern auch eine angenehme Begleitung bei gesellschaftlichen Anlässen.Aber auch Rheinländer sind herzlich willkommen, wenn sie sich denn trauen. Schließlich waren ja auch schon andere Ausländer dabei - und niemand hat Lucy je als Bestia Negra beschimpft...
Aber wie könnte ich dich aufgegeben haben? Du hast doch das Priorat aufgegeben, oder?![]()
- thvins
- Administrator
Aber nicht, dass das dann für Lucy und mich noch in einen Schaukampf zwischen Martin und dir ausartet... (Sorry, der lag einfach auf meiner Zunge
)
Lucy mag keinen Streit, wenn die Waffen gewetzt werden, geht sie dazwischen
Für wessen Seite sie sich dann entscheidet, das bleibt abzuwarten... 

Lucy mag keinen Streit, wenn die Waffen gewetzt werden, geht sie dazwischen

- sociando
Torsten (so besser?), das war ein fussball-begriff aus aktuellem anlass gestern. bayern wird, wenn sie gegen real spielen, als bestia negra bezeichnet und das ist dann durchaus hochachtungsvoll gemeint. mea culpa, lucy!thvins hat geschrieben: und niemand hat Lucy je als Bestia Negra beschimpft...
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Das würde ich auf keinen Fall wagen. Dann muss ich mir wieder hundertfach anhören, was für ein herzloses Wesen ich bin und mich für meine Existenz entschuldigen. Ich werde nur über Wein reden. Das ist ein unverfängliches Thema, solange man sich von Mineralität und Zuchthefen fern hält.Aber nicht, dass das dann für Lucy und mich noch in einen Schaukampf zwischen Martin und dir ausartet... (Sorry, der lag einfach auf meiner Zunge)
- sociando
ach was...am verköstigungstisch in bernburg sind alle gleich. man hat sogar schon holländer dort spass haben sehen. 

es lebe die freiheit! es lebe der wein!