Glad I can amuse you.
 
 Graham
 
 Da wird doch gerade mal dem Verfasser dieser Umfrage unterstellt, daß dies zur Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde, umittelbar benutzt würde.Oberpfälzer hat geschrieben:Für mich ist das ne Lachnummer. Dissertation?
Hallo Grenache,Grenache hat geschrieben:Da wird doch gerade mal dem Verfasser dieser Umfrage unterstellt, daß dies zur Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde, umittelbar benutzt würde.Oberpfälzer hat geschrieben:Für mich ist das ne Lachnummer. Dissertation?
Da liegt die Lachnummer begraben!
hallo grenache,Grenache hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben: Dissertationen, die mir vorliegen, haben normalerweise gebundene Buchform, mehr als 150 Seiten stark und sind in den naturwissenschaftlichen Fakultäten am wenigsten von Plagiaten betroffen. Daten- und Informationssammlungen a priori sind nun mal unerläßlich.
Diese Erhebung mittels Umfrage, unterstelle ich mal,wird nur eine Sammlung von auszuwertenden Fakten sein, die allenfalls eine viertel Seite in der Niederschrift ausmachen oder graphisch dargestellt werden.
Gruß, Grenache
das mit der minderalität war ein freudscher versprecherHarper hat geschrieben:sehr schön gesagt und mit dem erstklassigen Verschreiber auch bestens zugespitzt.minderalität. wie marktforschung in der fussgängerzone

Das ist zwar neben dem Thema, aber: An der biologisch-pharmazeutischen Fakultät unserer Universität gibt es schon seit längerem eine Obergrenze von 100 Seiten:-)sociando hat geschrieben:...übrigens muss heute eine dissertation in vielen fächern nicht mehr mehr als 150 seiten stark sein ...
 Ich vermute ja viel eher, dass Graham nicht zum Thema Mineralität im Wein sondern zum Thema "Eigendynamik und Ablaufmuster kommunikativer Prozesse in Webforen" "forscht"
 Ich vermute ja viel eher, dass Graham nicht zum Thema Mineralität im Wein sondern zum Thema "Eigendynamik und Ablaufmuster kommunikativer Prozesse in Webforen" "forscht"  - jedenfalls hätte er damit jetzt schon mehr und besseres Material als er wahrscheinlich mit den paar Klicks in seiner Umfrage erreicht hat.
 - jedenfalls hätte er damit jetzt schon mehr und besseres Material als er wahrscheinlich mit den paar Klicks in seiner Umfrage erreicht hat.susa hat geschrieben:Ich vermute ja viel eher, dass Graham nicht zum Thema Mineralität im Wein sondern zum Thema "Eigendynamik und Ablaufmuster kommunikativer Prozesse in Webforen" "forscht"
- jedenfalls hätte er damit jetzt schon mehr und besseres Material als er wahrscheinlich mit den paar Klicks in seiner Umfrage erreicht hat.
lieben Gruß
susa
 Jetzt traut sich niemand mehr, aus Angst mehr von der eigenen Psyche offen zu legen.
 Jetzt traut sich niemand mehr, aus Angst mehr von der eigenen Psyche offen zu legen.