war entschieden zu leicht
lieben Gruß
susa
steinmeister hat geschrieben:Weihnachtswein
In Deutschland und Österreich verwendete Bezeichnung für einen Wein, dessen Trauben an einem der zwei Weihnachtstage 24. Dezember (Heiliger Abend) oder 25. Dezember (Christtag) gelesen wurden.
..hat mich auch verwundert - ich hatte damit nicht wirklich eine chance...(aber das geld geht ja an einen freundharti hat geschrieben:
Zugleich möchte ich aber auch eine kleine Beschwerde an das Moderatorenteam loswerden:
Das Timing des Rätsels schließt praktisch alle Werktätigen mit normalen Arbeitszeiten von der Teilnahme aus
Grüße
Hartmut
...klarer standortvorteil!steinmeister hat geschrieben:Hallo Susa, Martin, Markus und Hartmut,
Das Timing war ein klarer Vorteil für Sachsen-Anhalter: Wir stehen früher auf und haben dann nichts zu tun.
Viele Grüße
David
Bin voll eurer Meinung; das war ja wirklich nicht so schwierig, das hätte ich doch alles gewusst, irgendwann, irgendwie, irgendwo, nur eben niemals gleichzeitig, gleichenorts unter gleichen Rahmenbedingungen, also frühmorgenssusa hat geschrieben:So hier nun die Musterlösung, so schwer war's doch gar nicht, oder?
lieben Gruß
susa