auf der Veranstaltung war ich doch auch
 Wobei mir der 85er Lynch Bages sogar noch mehr lag. Aber der Pechstein war sicherlich einer der ganz grossen Erlebnisse an trockenem Rieslig bislang.
  Wobei mir der 85er Lynch Bages sogar noch mehr lag. Aber der Pechstein war sicherlich einer der ganz grossen Erlebnisse an trockenem Rieslig bislang. Grüsse,
Wolf
 Wobei mir der 85er Lynch Bages sogar noch mehr lag. Aber der Pechstein war sicherlich einer der ganz grossen Erlebnisse an trockenem Rieslig bislang.

Charlie hat geschrieben:Bester trockener Riesling: 99er Pechstein Bürklin-Wolf. Saumagen tr. R 2001 war auch gut.
Riesling süß: 2002er Auslese Nr. 33 von Tyrell
Rot: 85er Margaux
gar nicht gefallen hat mir der 96er Barolo von Bartolo Mascarello
Kurzproben sind nicht dabei

Hi Charlie,Charlie hat geschrieben:Bester trockener Riesling: 99er Pechstein Bürklin-Wolf. Saumagen tr. R 2001 war auch gut.
Riesling süß: 2002er Auslese Nr. 33 von Tyrell
Rot: 85er Margaux
gar nicht gefallen hat mir der 96er Barolo von Bartolo Mascarello
Kurzproben sind nicht dabei

..
 .. 
   .
 .

... ich war dann aber tapfer, habe ihn noch ein wenig wirken lassen und geschluckt ... den Geschmack kann ich gar nicht beschreiben ... aber er war äußerst unangenehm ... mit Luft und Zeit wurde er auch nicht besser und so landete er dann im Ausguss ....
 ... ich war dann aber tapfer, habe ihn noch ein wenig wirken lassen und geschluckt ... den Geschmack kann ich gar nicht beschreiben ... aber er war äußerst unangenehm ... mit Luft und Zeit wurde er auch nicht besser und so landete er dann im Ausguss .... 

, verkehrte Welt - aber ganz großes Kino.
, verkehrte Welt - aber ganz großes Kino.