Das hört sich für mich nicht ganz unbekannt an...
Die Bilder werde ich erst heute abend auf eine einheitliche Größe bringen. Der Computer an dem ich gerade sitze ist leider viel zu langsam. Das mache ich leiber an meinem Laptop!
Ne, ich habe in der Preisliste nachgeguckt. Aber ich wollte es eh schon ändern, weil die Leute den Wein ja auch nicht in Literflaschen kaufen können...
Danke für das Lob. Nächste Verkostung kommt gleich...
habe soeben auch Deine 2. VKN gelesen. "Meiner Meinung nach muss ein Wein eine Geschichte erzählen." Klasse! Diesen Satz sollte sich mancher Winzer mal über's Bettchen hängen.
Kleine Info am Rande: Bin ich zu blöd oder hast Du die beiden VKN nicht separat aufgeführt? Ich denke, es wäre sinnvoll, die VKN jeweils zu trennen, schon der Kommentarmöglichkeiten wegen.
Ansonsten: Chapeau!
LG
Andreas
_________________________________________________________________ Es soll keiner so wenig Wein trinken, dass er seiner Gesundheit schadet (Marc Aurel)
Ich hab es versucht, aber der Anbieter ermöglicht dies nur bei Posts. Und die stehen dann nur auf der Startseite. Dann könnte ich die Rubriken nicht machen. Oder kann mich jemand eines besseren belehren?
so ist das, Du kannst aber einen zweiten Blog aufmachen und den mit Deinem ersten verknüpfen, wir haben das in unserem Blog auch so gemacht für die Blogroll - wie das genau geht, muss ich meine Blogkollegin mal fragen - oder falls Du auch bei facebook bist gib mir mal die Details per PN dann schaukeln wir das Kind schon - wir sind da nämlich alle
lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something. James Bond in From Russia with Love
Also ich würde in der Situation mir einfach einmal mehrere unterschiedliche Gratis-Angebote für Blogs einrichten und dann entscheiden, welcher am besten für dich passt. Nach gründlichem Ausprobieren kannst du dich ja dann für eines der Angebote festlegen.
Und falls du ein paar Euro pro Monat (z.B. 5 Euro) ausgeben kannst, könntest du dir auch bei einem Webhosting-Dienst einen Account zulegen, da hast du dann volle Gestaltungsfreiheit.
So. Die neue Gestaltung steht. Die beiden Blogs sind jetzt verknüpft. Leider sind die Daten der beiden vorigen Verkostungen verloren gegangen. Sie sind aber beide noch unter der VKN-Datenbank zu finden.