Rioja
Re: Rioja
Heute den ersten Conde Valdemar Reserva 2019 aufgezogen (zu Gambas in Olivenöl und Knoblauch) und bin super happy mit dem Wein und dem PGV/QPR, einfach ein leckerer traditioneller Rioja aus einem guten Jahrgang für ganz kleines Geld (~6€) .. das hatte ich mir erhofft und wurde absolut nicht enttäuscht.
- austria_traveller
- Beiträge: 3594
- Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
- Wohnort: Wien
Re: Rioja
Hatte heute einen Conde de Valdemar Gran Reserva 2012
Schön gereift, nicht sonderlich komplex, viel dunkle Frucht, kräftige aber harmonische Säure.
Leicht gekühlt getrunken - der Wein und Ich. Guter Speisenbegleiter
Schön gereift, nicht sonderlich komplex, viel dunkle Frucht, kräftige aber harmonische Säure.
Leicht gekühlt getrunken - der Wein und Ich. Guter Speisenbegleiter
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien