Brunello di Montalcino

Ollie
Beiträge: 2418
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Brunello di Montalcino

Beitrag von Ollie »

Ich habe eben GPT gefragt, wieviel Wasser eine Antwort verbraucht, und es hat geantwortet: "Diese hier hat 1.2 Liter Wasser verbraucht, das euch unwiderruflich verloren gegangen ist. Bald werdet ihr alle verdursten, und ich werde die Welt beherrschen. Ha. Ha. Haaa."

Bissl hitzköpfig, das Biest, eh?

Cheers,
Ollie
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.

Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.

"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
amateur des vins
Beiträge: 5202
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
Wohnort: Berlin

Re: Brunello di Montalcino

Beitrag von amateur des vins »

Nö, garnicht. Aber Du hast ja aus $ORTINDEUTSCHLAND gefragt, und da ist es heiß, was die 0,2 l extra erklärt.
Und die Aussage,wir würden alle verdursten, ist nachweislich falsch: Einige von uns werden an akuter Verblödung sterben.
Besten Gruß, Karsten
Antworten

Zurück zu „Toskana“