Nichtsdestotrotz habe ich mir den Riesling im Laufe von drei Jahrzehnten etwas leid getrunken.....ab und an kann er mich noch begeistern, aber eben nur ab und an....
Herzliche Grüße
Bernd
...ja, das ist klar! Ich meine eben nur, daß die Abwandlung zum Riesling nicht von Loriot stammt...Bernd Schulz hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 22:15 Erich, ich bin gar kein so großer Loriot-Fan, aber das Originalzitat lautet meines Wissens "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos".
Sorry, das hätte ich erwähnen sollen, dass es sich um eine Abwandlung eines Zitates handelt!
Genau! Das Bild hängt schiefniers_runner hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 16:13Sorry, das hätte ich erwähnen sollen, dass es sich um eine Abwandlung eines Zitates handelt!![]()