Der diesjährige Sub-Thread unterscheidet sich fundamental von denjenigen früherer Jahre
Es geht mehr darum, was nicht subskribiert wird als umgekehrt
Mit entspannten Grüßen
Don
Ah ja. iPhone? Und deshalb wohl kein Geld mehr, um anständigen Bdx zu subsen?susa hat geschrieben: das bin aber nicht ich, das ist die Tastatur, ich hab nämlich ein neues Handy![]()
Es gibt also doch jemanden hier, der subskribiert. Und dann auch noch das richtig teure Zeug. Na sowas - und da wundert man sich dann, dass die Preise laufend steigensusa hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nicht, was an Pontet Canet oder Haut Bailly unanständig wäre![]()
Stimmt ja. Ich muss mich halt erst noch dran gewöhnen, dass Preise zwischen 100 und 150 Euro bei Bdx-Subskriptionen ja nur so was wie "gehobene Mittelklasse" sindtheater69 hat geschrieben:naja, das "so richtig teure Zeug" kommt ja erst noch ...
Hallo Ulli,UlliB hat geschrieben:Es gibt also doch jemanden hier, der subskribiert. Und dann auch noch das richtig teure Zeug. Na sowas - und da wundert man sich dann, dass die Preise laufend steigensusa hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nicht, was an Pontet Canet oder Haut Bailly unanständig wäre![]()
![]()
*nochunschuldigergucke*