gleich vorneweg: diese Hinweise erfolgen ohne jeglichen geschäftlichen Interessen und ich habe dadurch keinerlei Vorteile. Diese fair bepreisten Proben sind aber wirklich Klasse und lohnen durchaus auch eine Anreise. Man kann das ja mit einem Kurzurlaub in Franken verbinden, was sicherlich nicht das Schlechteste ist

-Toskana-Probe mit gereiften Weinen (Sassicaia, Grattamacco, Percarlo, Trinoro und co.) am 05.04.2025 (165 EURO incl. reichlich Brot, Schinken und Käse sowie ein Abschlussbierchen--Inhaber Sebastian Schütz hat auch Brauer gelernt

-Spanien und Portugal gereift (L'Ermita, Vega Sicilia, Clos Mogador, Port und co.) am 18.06.2025 (dito 165 EURO mit reichlich Brot,Schinken,Käse und Abschlussbierchen).
-Hausmesse am 13.07.2025 (mehr als 200 Weine, incl. Asia-Nudel-Pfanne, Espresso und Bierchen danach), alles für 30 EURO ! Da kann man nicht meckern.
Alle Details unter rotweissrose.com (Veranstaltungen).
LG
Bodo