Gerstl lobt alles in den HimmelMr. Tinte hat geschrieben:Gerstl lobt diesen 100% Petit Verdot in den Himmel....

Mit den Punkten kann man ja noch was anfangen, aber die Texte sind doch eher Parodie.
Gerstl lobt alles in den HimmelMr. Tinte hat geschrieben:Gerstl lobt diesen 100% Petit Verdot in den Himmel....
Hallo Chris,Moskalito hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hatte schon jemand von Euch Gelegenheit den 2010er Haut-Batailley als Faßmuster zu verkosten? Wie schlägt der sich gegen den 2009er? Auf Farr Vintners hört sich das aus dem Munde von Herrn Borie jedenfalls schon mal gut an:
Der beste Haut Batailley seit dem 61er-- so so!This is a wine of elegance and purity rather than power. It is a really fine and classic Pauillac that has all the key elements - ripeness of fruit, balance and poise. Supremely classy and the perfect claret for those who want their Bordeaux to really taste like Bordeaux. Excellent and should be fairly priced as always. Xavier Borie - who is not the show-off type - believes that this will be the best Haut Batailley since the 1961.
Ich überlege gerade, ob ich den 2009er noch mal nachkaufen soll (jetzt oder nach der Arrivage), der mir bei einer Verkostung gut gefallen hat oder mir statt dessen eine Kiste des 2010er ins Subscriptions-Körbchen legen soll.
Hmmm...
Alles Gute, C.
PS: Ja, ick bin neu hier!
Um 50 ct will ich jetzt nicht streiten. Ich habe ihn jetzt schon für 15,80€ gesehen. Bei Charmail wird häufig ein Geschäft mit der Masse gemacht. Da fällt die Marge für den Händler schon mal geringer aus.harti hat geschrieben:der genannten Preisspanne müsste dann aber noch die MWSt. hinzugerechnet werden, sofern der Händler nicht drauflegen willinnauen hat geschrieben:jetzt ist Charmail mit 11,50€ ex nego da..... 11,50 ex nego bedeuten 14-15€ Endverbraucherpreis.
Grüsse,
Wolf![]()
Grüße
Hartmut
Wie wahr.... Tönt trotzdem sehr interessant...Bärenauslese hat geschrieben:Gerstl lobt alles in den HimmelMr. Tinte hat geschrieben:Gerstl lobt diesen 100% Petit Verdot in den Himmel....![]()
Mit den Punkten kann man ja noch was anfangen, aber die Texte sind doch eher Parodie.
Erstmal vielen Dank für das posten der Preise. Ich bemühe mich jetzt mal, anständig über die Subskription zu nörgelninnauen hat geschrieben:Ich bemühe mich hier immer rechtzeitig die neuesten Preise zu posten. Es ist fast schon so, dass ich das Subskriptionsgenörgel etwas vermisse![]()