Nachtrag zu den beiden Releases von heute:
Figeac zu 252 € ex nego, +62 % auf 2020, +56 % auf 2021. Damit geht der Sieg für die höchste prozentuale Preissteigerung in dieser Kampagne an Figeac. Aber nur um Haaresbreite, bezogen auf 2020 liegt Clos du Marquis nur minimal dahinter.
La Conseillante zu 222 € ex nego, +42 % auf 2020 / 2021.
So, das wars. Geschafft. Die diesjährige Kampagne ist beendet.
Gruß
Ulli
Bordeaux 2022
-
Re: Bordeaux 2022
Auch von meiner Seite ein dickes DANKE, natürlich auch an alle anderen, die diese Kampagne hier im Forum kurzweilig gestaltet haben.UlliB hat geschrieben:
So, das wars. Geschafft. Die diesjährige Kampagne ist beendet.
Gruß
Ulli
Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
- EThC
...soweit ich das immer mal wieder mitgelesen habe, war's tatsächlich sehr kurzweilig, hat mir einige Schmunzler und auch ein paar kräftige Lacher abverlangt, weitestgehend im positiven Sinne. Und selbst ich als Non-Bordelaiser hab einiges an Wissen mitgenommen, wer weiß, zu was das nochmal gut sein wird...Herr S. hat geschrieben:die diese Kampagne hier im Forum kurzweilig gestaltet haben

Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Ulli. So und nun heisst es stark bleiben und nicht das Budget noch überschiessen mit irgendwelchen Nachkäufen (Cantenac Brown und Brane Cantenac reizen mich brutal)
Danke auch von mir!UlliB hat geschrieben:
So, das wars. Geschafft.
Viele Grüße,
Christoph
Christoph
Auch von mir einen herzlichen Dank, die Subs in "Jahrhundertjahrgängen" hier mitzuverfolgen ist wirklich kurzweilig. Und nächstet Jahr folgt mit 2023 bestimmt der Nächste. Es wird Zeit für einen 3er Jahrhundertjahrgang 

Auch von ein herzliches Dankeschön. Nicht nur für die "nackten Preise" sondern auch für Angabe der Steigerungen sowie die persönlichen Einschätzungen.UlliB hat geschrieben: So, das wars. Geschafft. Die diesjährige Kampagne ist beendet.
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (Eduard Mörike)
-
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Danke auch von mir, Ulli! Und an die anderen hier Schreibenden auch!
Grüße, Dirk
Grüße, Dirk
Viele Grüße
Dirk
Dirk