Na, auf Santa Visa, die Schutzpatronin aller Überziehungszinsen, und auf den Heiligen Nonspazius, den Schutzpatron aller Übervollen Weinkeller und Klimaschränke.AmonA hat geschrieben:Ich habe ja geschworen (wem eigentlich?), dass 2020 der letzte Sub Jahrgang für mich ist.
Kann man irgendwo nur das Eitkett subsen?harti hat geschrieben:So wird das Etikett von DdC aussehen:
Hmm komisch, meine Bestellung bei 166 Euro (150Franken) wurde bestätigt.ledexter hat geschrieben:Ich hatte bei Millesima eine 6er LCHB subskribiert für ~200 Eur pro Flasche aus Tranche 2, und alles beim Bestellvorgang abgeschlossen. Heute schau ich in mein Millesima Konto und es ist keine Bestellung vorhanden, wirklich weird.
Hab den Fehler gefunden, weil bei meiner subse von Phelan Segur ist das gleiche passiert, wenn ich es vom Mobiltelefon aus mache geht irgendwie die Bestellung nicht durch. Nur vom RechnerZaccetti hat geschrieben:Also ich finde das Etikette von DdC echt gelungen. Gefällt mir gut.
Hmm komisch, meine Bestellung bei 166 Euro (150Franken) wurde bestätigt.ledexter hat geschrieben:Ich hatte bei Millesima eine 6er LCHB subskribiert für ~200 Eur pro Flasche aus Tranche 2, und alles beim Bestellvorgang abgeschlossen. Heute schau ich in mein Millesima Konto und es ist keine Bestellung vorhanden, wirklich weird.
Bei Farr Vintners schon ausverkauft und bei Millesima ist auf wundersame Weise der Preis wieder um 10% gestiegenZaccetti hat geschrieben:Der nächste spannende in diesem Jahrgang ist drausen
Brane-Cantenac für 83.3 Euro / 76.50 Franken zu haben,
der wird wohl bei mir landen für diesen Preis