Gruß
Ulli
Nachtrag: 50 € ex nego, plus 22,5 % auf 2020 / 2021.
Wie war das doch mit deiner gerade gestern umfangreich dargelegten Argumentation, dass der Kauf von back vintages den 22er nicht ersetzen kann?Ollie hat geschrieben:Bereits der 2020er Beau-Séjour-Bécot hatte von Yohan Castaing (damals noch Freelancer) 98-100 (en primeur) und von William Kelley 95+ (zur Arrivage) gefangen, und der Wein ist noch zu 65 Euro verfügbar, wahrscheinlich also der preiswertere Deal.
Also doch nachkaufen. Hatte gedacht, der Nachkauf wär bei dir vom Tisch?Ollie hat geschrieben:Bereits der 2020er Beau-Séjour-Bécot hatte von Yohan Castaing (damals noch Freelancer) 98-100 (en primeur) und von William Kelley 95+ (zur Arrivage) gefangen, und der Wein ist noch zu 65 Euro verfügbar, wahrscheinlich also der preiswertere Deal.
Cheers,
Ollie
Weniger als von mir befürchtet. Vielleicht geht die Post ja erst richtig beim Canon ab - oder Wertheimer ist zufrieden mit dem, was Chanel abwirft, und gibt sich bescheiden...Zaccetti hat geschrieben:Rauzan Segla für 116 Euro / 106 Franken im Markt
UlliB hat geschrieben:Giscours zu 69,50 € im Handel. Weiter oben im Thread hatte jemand befürchtet, dass der die 70 € knacken könnte. Nun, ganz knapp verfehlt![]()
Gruß
Ulli
Wenn ich an Giscours interessiert wäre, würde ich mich damit trösten, dass es noch schlimmer hätte kommen könnenkristof hat geschrieben:Soll ich sagen, dass ich Glück gehabt habe, so knapp daneben zu liegenUlliB hat geschrieben:Giscours zu 69,50 € im Handel. Weiter oben im Thread hatte jemand befürchtet, dass der die 70 € knacken könnte. Nun, ganz knapp verfehlt![]()
...?