Danke Hartmut....harti hat geschrieben:Hallo Mäci,
schön, dass Du endlich auch den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns Forum!
Grüße
Hartmut (früher mal hordeum...)
94er Alion hast nicht vergessen von damals

Danke Hartmut....harti hat geschrieben:Hallo Mäci,
schön, dass Du endlich auch den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns Forum!
Grüße
Hartmut (früher mal hordeum...)
Trinkst du mittlerweile auch schon richtige Weine, also welche mit schöner Säure ?vorlieben wie einige hier wissen Spanien aber ich probiere alles was schmeckt... sogar Weißweine
hehee ...hallo Cims manMr. Nebbiolo hat geschrieben:Hallo Ender,
willkommen bei dwf.
Trinkst du mittlerweile auch schon richtige Weine, also welche mit schöner Säure ?vorlieben wie einige hier wissen Spanien aber ich probiere alles was schmeckt... sogar Weißweine![]()
Grüße
Mr. Nebbiolo (Cims man)
Lieber Jürgen,Jürgen hat geschrieben: @Hartmut
Die '94er Alions möchtsst du doch nicht etwa alleine trinken, oder?
Der Rattenfänger von Hameln ist ja nix gegen Dich, lieber JürgenJürgen hat geschrieben:Also dafür, daß Ender sich hier eingeloggt hat bin ich verantwortlich. Habe ihn von facebook hergelockt (stolz auf die Brust klopf)![]()
@Hartmut
Die '94er Alions möchtest du doch nicht etwa alleine trinken, oder?
Weinschlumpf hat geschrieben:Der Rattenfänger von Hameln ist ja nix gegen Dich, lieber JürgenJürgen hat geschrieben:Also dafür, daß Ender sich hier eingeloggt hat bin ich verantwortlich. Habe ihn von facebook hergelockt (stolz auf die Brust klopf)![]()
@Hartmut
Die '94er Alions möchtest du doch nicht etwa alleine trinken, oder?..
Aber bei der Vernichtung von 94er Alions (die Erinnerung ist noch sehr lebendig) würde ich auch selbstlos meine Leber zur Verfügung stellen.
@ Jürgen ; das stimmt durch dich bin ich hier gelandet ...ich nix davon gewußtJürgen hat geschrieben:Also dafür, daß Ender sich hier eingeloggt hat bin ich verantwortlich. Habe ihn von facebook hergelockt (stolz auf die Brust klopf)![]()
@Hartmut
Die '94er Alions möchtest du doch nicht etwa alleine trinken, oder?