...sind wir nicht alle ein bißchen BlunaJochen R. hat geschrieben:Respekt, wie man mit Unfug im Quadrat Aufmerksamkeit erzeugen kann![]()

...sind wir nicht alle ein bißchen BlunaJochen R. hat geschrieben:Respekt, wie man mit Unfug im Quadrat Aufmerksamkeit erzeugen kann![]()
Darf ich einmal fragen, wie "schwerelose Würde" Unfug ins Quadrat bringt? Bei "schwereloser Bürde" würde ich es eher verstehen.Jochen R. hat geschrieben:Respekt, wie man mit Unfug im Quadrat Aufmerksamkeit
erzeugen kann![]()
Gravitationslose Gravität!
Matthias Hilse hat geschrieben:Darf ich einmal fragen, wie "schwerelose Würde" Unfug ins Quadrat bringt? Bei "schwereloser Bürde" würde ich es eher verstehen.Jochen R. hat geschrieben:Respekt, wie man mit Unfug im Quadrat Aufmerksamkeit
erzeugen kann![]()
Gravitationslose Gravität!
Herzliche Grüße,
Matthias Hilse
Sozusagen selber Preis wie der 2019. Der 2020 hat aber bei jedem "Bewerter" 1 punkt wenigerOlaf Nikolai hat geschrieben:30,80€ HT für La Lagune erscheint günstig. Wenn nun auch die Qualität stimmt..
Bei Millesima aktuell für 36,65€ per Eintel incl. zu haben
P.Moser und Andere haben wohl schon recht tief in den Punktetopf gegriffen.
Nicht ein Punkt hin oder her ist entscheidend, sondern Jahrgangstypizität und Stil!Zaccetti hat geschrieben: Der 2020 hat aber bei jedem "Bewerter" 1 punkt weniger