Gruß
Ulli
Ja, er war/ist definitiv schon verfügbar. Allerdings zu rund 175€ EVP, wenn ich mich nicht täusche.UlliB hat geschrieben:La Fleur-Pétrus - komisch; ich dachte, ich hätte den schon vor Tagen im Handel gesehen. Nun, wie auch immer - 160 € ex nego, etwa 220 € EVP. Wer's zu dem Preis mag![]()
Gruß
Ulli
Bei Unger ist er für 235 € gelistet. Das Ganze ist irgendwie komisch, da die Moueix-Weine normalerweise nicht über die normale Schiene gehen, d.h. dass gar keine ex-nego-Preise veröffentlicht werden.Bradetti hat geschrieben:Den La Fleur-Petrus hatte ich definitiv schon gesehen.
Ich glaube das war bei LOB im Preisbereich 170-180 EUR EVP - aktuell offensichtlich schon ausverkauft.
Pétrus ist aber schon seit 2014 aus der Moueix-Distribution raus, und ein Teil des Besitzes ist 2018 auch verkauft worden - aber La Fleur-Pétrus ist noch im Moueix-Portfolio. Rein von der Distribution her betrachtet haben die beiden nichts mehr miteinander zu tun.Fasano hat geschrieben:Kein Wunder das es bei Ungers La Fleur Petrus 2019 gibt. Die sind seit neuestem der Generalimporteur für Petrus in Deutschland!
+1Segla hat geschrieben:Ulli, vielen Dank für den Liveticker hier. War richtig klasse!
Vielen Dank auch allen anderen"Informanten".