Sorry, nicht ganz korrekt. Das GG Mailing inkl. Kiste ist noch nicht raus. Es wird noch daran gearbeitet. Insofern: Es kommt nochniers_runner hat geschrieben: Hallo Wolf,
das diesjährige Keller-Briefing gab es bei PdP Ende April/Anfang Mai.

VG
Dirk
Sorry, nicht ganz korrekt. Das GG Mailing inkl. Kiste ist noch nicht raus. Es wird noch daran gearbeitet. Insofern: Es kommt nochniers_runner hat geschrieben: Hallo Wolf,
das diesjährige Keller-Briefing gab es bei PdP Ende April/Anfang Mai.
Beste Grüßeniers_runner hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, ging es in der Mail aber keineswegs um das gesamte Keller Sortiment. Keine Sonder-Pinnwand wie letztes Jahr, auch keine GG. Es ging glaube ich, um Limestone, Silvaner und Burgunder Cuvèe.
Diese Aussage ist grob falsch.la-vita hat geschrieben:Mein Gott was erwartest Du?![]()
Die Kellers erzielen für ein Flasche G-max mittlerweile bis zu 2000,- € und mehr. Da ist eine Bestellung von 800,- € nun nichts mehr Besonderes. Die holt man dann brav ab und fertig.
...das hat alles nix mit einem originären Preis für ein G-Max zu tun. Den gibt's primär nur in der Keller-Kiste. Soweit Flaschen einzeln angeboten werden, sind diese von Dritten aus den Kisten entnommen worden. Soweit mein Wissensstand. Lasse mich aber auch gerne korrigieren, bin da nicht der große Experte...la-vita hat geschrieben:Einfach mal bei Wine-searcher g-max suchen.