Die neue PL soll diesen Monat versendet werden.ernie14 hat geschrieben:Weiß denn schon jemand, wann die neuen Preislisten für die 2019er von Keller kommen? Der Versand der Keller-Kiste verzögert sich ja bis ca. Ende März...
Gruß
Peter
Die neue PL soll diesen Monat versendet werden.ernie14 hat geschrieben:Weiß denn schon jemand, wann die neuen Preislisten für die 2019er von Keller kommen? Der Versand der Keller-Kiste verzögert sich ja bis ca. Ende März...
Super, danke! Da habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen.mixalhs hat geschrieben:Ja, das ist Riesling. Die Parzelle kam durch Lagentausch ins Keller-Portfolio. 2019 ist der erste dort selbst gelesene Jahrgang (Quelle: Seite 27 der neuen Jahrgangsbroschüre des Weinguts).
Gruß, Michael
...so lala...Leo hat geschrieben:wer den Vorgänger aus 2018 mochte
Allerdings! Wobei der Keller-Silvaner von seiner Ausrichtung her eigentlich grundsätzlich gut in mein Beuteschema passen könnte, hat mich halt bisher weder als 16er noch als 18er geflasht, jedenfalls nicht in (ganz) jung. Aber mal sehen, je nachdem, wie sich das hier weiter entwickelt, werde ich den 18er ja nochmal "one year after" probieren, vielleicht ist er dann mehr meine Kragenweite...Leo hat geschrieben:welch ein Glück, daß die Geschmäcker ( auch beim Wein ) nicht immer identisch sind.![]()