
Ein sehr sehr guter deutscher Pinot, der sich richtig schön weiterentwickelt hat. Feine Pinot-Frucht, hat gewisse Tiefe und Saftigkeit, harmonisch und trinkanimierend, ich bin relativ begeistert. Der Wein kostet ab Werk 11,50. Ich bestelle nach.
Edit: Die Antwort ist natürlich klar - die Höherwertigkeit des Weines soll durch eine entsprechende Aufmachung unterstrichen werden. Ich finds dennoch unnötig...Gaston hat geschrieben: Unnötig finde ich die Aufmachung - also eine Flasche, die gefühlte 3 Kilo wiegt, und dazu mit Naturkork verschlossen - warum?
Ich finde diese Monsterpullen nicht nur unnötig, sondern regelrecht ärgerlich, weil ich das Altglas im Rucksack mit dem Rad zum Container bringen muss. Man fragt sich wirklich, was der Blödsinn soll!Gaston hat geschrieben:Unnötig finde ich die Aufmachung - also eine Flasche, die gefühlte 3 Kilo wiegt ,