https://vvwine.ch
Wie immer tolle Weinbeschreibungen von Adrian van Velsen
Bordeaux 2017
Re: Bordeaux 2017
Hallo,
die Kampagne hat schon begonnen. Mit einigen kleinen Weinen, wie Lanessan und Couspaude und dem mit19 Rene Gabriel Punkten 2009 populär gewordenen Lafon La Tuilerie. Abschläge? Kenne ich nicht. Wird bei diesen Weinen aber auch keine Rolle spielen. Hier sind die Schwankungen nie sehr groß.
Grüße,
Wolf
die Kampagne hat schon begonnen. Mit einigen kleinen Weinen, wie Lanessan und Couspaude und dem mit19 Rene Gabriel Punkten 2009 populär gewordenen Lafon La Tuilerie. Abschläge? Kenne ich nicht. Wird bei diesen Weinen aber auch keine Rolle spielen. Hier sind die Schwankungen nie sehr groß.
Grüße,
Wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Bei Unger schon ausverkauft, läuft
.

Hallo,
wenn‘s stimmt würde es mich nicht wundern. Als Händler würde ich mir auch nur kleine Vorräte zulegen - um die Allokationen nicht komplett zu verlieren und wenn‘s ausverkauft ist, ist das besser als auf einer Palette unverkäuflichen Weins sitzenzubleiben.
Grüsse,
Wolf
wenn‘s stimmt würde es mich nicht wundern. Als Händler würde ich mir auch nur kleine Vorräte zulegen - um die Allokationen nicht komplett zu verlieren und wenn‘s ausverkauft ist, ist das besser als auf einer Palette unverkäuflichen Weins sitzenzubleiben.
Grüsse,
Wolf
„Es war viel mehr.“
Lobenberg ist da...
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
-
Offensichtlich ein weiterer Jahrhundertjahrgang
:-)

... weit gefasst, gibt's davon 100 im JahrhundertOlaf Nikolai hat geschrieben:Offensichtlich ein weiterer Jahrhundertjahrgang:-)

Grüsse
Ralf
Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Ralf
Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
-
....ich kanns einfach nicht lassen und hoffe unverändert auf fallende Preise....

Fallende Preise? Klar. Es gibt ja auch den Weihnachtsmann. Weiß ich vom Osterhasen.
Grüße,
Wolf
Grüße,
Wolf
„Es war viel mehr.“