Allerdings war eine Flasche zu wenig

@Martin: ich hatte es verwechselt, der ultra karge "Egon" ist die #19.
Gruß,
Daniel
Muss ich bestätigen, als LeidtragenderBerlinKitchen hat geschrieben:P.S. hab gerade gehört, daß Winery Heilbronn gerade massive Probleme mit Hermes hat. Das kann passieren.
An deiner Stelle hätte ich gewartet und wäre froh gewesen überhaupt noch Weine von Falkenstein zu bekommen.niers_runner hat geschrieben:Muss ich bestätigen, als LeidtragenderBerlinKitchen hat geschrieben:P.S. hab gerade gehört, daß Winery Heilbronn gerade massive Probleme mit Hermes hat. Das kann passieren.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor gut 10 oder mehr Jahren den zum 1. Mal bei Freunden getrunken habe.Moselglück hat geschrieben:und wäre froh gewesen überhaupt noch Weine von Falkenstein zu bekommen.
unter normalen Wetterverhältnissen ja, aber nicht wenn der Wein 1 Woche gekocht worden ist.Moselglück hat geschrieben:An deiner Stelle hätte ich gewartet und wäre froh gewesen überhaupt noch Weine von Falkenstein zu bekommen.niers_runner hat geschrieben:Muss ich bestätigen, als LeidtragenderBerlinKitchen hat geschrieben:P.S. hab gerade gehört, daß Winery Heilbronn gerade massive Probleme mit Hermes hat. Das kann passieren.
2016 habe ich versucht etwas zu bekommen, aber nicht eine einzige Flasche war drin![]()
Nur meine Meinung Peter![]()
Gruß,
Daniel
it's a shame. Der billigste Spediteur ist selten der Beste.Moselglück hat geschrieben:Ok, wenn der im Postauto gekocht hat......sehr sehr schade um den Wein.
Gruß,
Daniel
Ich habe den alten Reben Kabi #8 im Keller.BerlinKitchen hat geschrieben:"grüne Frucht, den Gaumen penetrierende Säure, irre klar und sauber, starke Länge. Jetzt schon ne Rakete, in ein paar Jahren explosiv! "
Björn Bittner zu 2016 "Euchariusberg" Kabinett #13