Seite 1 von 1

Albariño

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 17:42
von m_arcon
Eric Asimov hat für die NY-Times einen Artikel über Albarino verfasst (auf Englisch), sieht in der Rebsorte durchaus Potential für mehr.

http://www.nytimes.com/2013/05/08/dinin ... ref=dining

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Weinen der Rebsorte? Ich habe damit eher durchschnittliche Erfahrungen. Einige Weine getrunken aber nichts hat mich wirklich vom Hocker gehauen.


Grüße
Marc

Re: Albariño

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 18:00
von Alas
Hallo!

Vom Hocker gehauen wurde niemand, vom Hocker gefallen ist auch niemand. ;)

search.php?keywords=Albarino

Gruß

Alas

Re: Albariño

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 18:07
von Weinzelmännchen
Ich mag Albarinos (mit Tilde) ganz gerne. Von Terras Gaudas hatte ich unlängst einen sehr guten Vertreter, der aber in der NYT-Liste nicht aufscheint. Ob die Sorte für "Größeres" geeignet ist, bezweifle ich eher.