Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 03:14


Rheinhessen - Diverse

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ralf Gundlach

  • Beiträge: 1149
  • Registriert: Mo 31. Jan 2011, 00:13

Re: Rheinhessen - Diverse

BeitragSo 14. Apr 2019, 12:07

Bernd Schulz hat geschrieben:Gestern zusammen mit einem alten Schulfreund getrunken:

Bildstern

Ganz ehrlich: Ralfs Notiz/Bewertung hatte ich gerade beim Verfassen meiner VKN nicht mehr im Kopf! ;)

Herzliche Grüße

Bernd


Siehste, passt doch mal wieder :D . Gestern hatte ich den 2018 Riesling Kabinett trocken von Manz im Glas, der mit überhaupt nicht gefallen hat. Plakative Frucht, wenig Spannung, das war nicht viel, da mußte ich richtig kämpfen, um ein Glas runter zu bekommen. 80 Punkte. Ich befürchte Schlimmes vor allem bei den Basisqualitäten 2018 in Deutschland.Der Jülgsche Weißburgunderliter hat mir auch deutlich schlechter gefallen als in den Jahren zuvor.

Gruß

Ralf
Vorherige

Zurück zu Rheinhessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron