Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 23:42


Gambero Rosso & Co. 2019

  • Autor
  • Nachricht
Offline

olifant

  • Beiträge: 2843
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Gambero Rosso & Co. 2019

BeitragMo 12. Nov 2018, 10:27

Hallo Seehas,

vielen Dank für die mächtig viel Arbeit die du dir gemacht hast, vorallem für die Slow Wine Sachen! Werde mal in einer ruhigen Stunde das alles reinziehen.

Bei GR hast du natürlich nicht unrecht, wenn du feststellst, dass sich die Bewertungsparameter nach und nach verschieben - wurde allerdings auch Zeit. Ob die "neuen" Parameter besser als die "alten" sind, weis ich aber nicht wirklich zu beurteilen. Einiges ist und war m.E., heute wie früher, trotz Änderung der Gewichtungen nicht wirklich nach zu vollziehen.
Grüsse

Ralf
Vorherige

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen