Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 16:00


Messe Nürnberg Übernachtung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 386
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Messe Nürnberg Übernachtung

BeitragDo 12. Jul 2018, 12:25

Hallo,

mal was ganz „Abwegiges”, nicht nur wegen der Lage :D:
Meine Frau und ich haben kürzlich in München eine Ordermesse besucht, auf der leider viele wichtige Lieferanten gefehlt haben. Jetzt haben wir eine Einladung zu einer Messe in Nürnberg erhalten, wo genau diese Lieferanten ausstellen wollen.
Für uns ist Nürnberg absolutes Neuland (auch als Stadt) und wir überlegen uns, wo wir vernünftigerweise absteigen sollten. Einerseits lieben wir kleine Landhotels mit Restaurant, andererseits könnte mich auch ein gutes Hotel (*** reichen) in der Stadt mit Bummelmöglichkeit reizen. Gute Weinkarte wäre zwar Nebensache, aber schon schön, wenn man da kaum mal hinkommt.
Hat jemand eine Empfehlung für den südwestlichen Randbereich (gerne auch bis zu 30 km außerhalb) oder eher in der Stadtmitte?

Oswald
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 1202
  • Bilder: 3
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: BY

Re: Messe Nürnberg Übernachtung

BeitragDo 12. Jul 2018, 16:04

...ein Hotel weiß ich da leider nicht, da Nürnberg für uns eher so ein Tagesausflugsziel ist. Aber wenn du z.B. in der Herzogenauracher Ecke unterkommst, wüßte ich da nettes Restaurant in Zweifelsheim:

https://restaurant-abendmahl.de
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen