Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 07:43


Südtirol - die Roséweine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 995
  • Bilder: 3
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY

Südtirol - die Roséweine

BeitragSo 6. Mai 2018, 20:40

Für weiß und rot gibt's ja schon Fäden hier, aber die dritte Farbe hat noch keine Heimat. Es gibt zwar nach meiner Erfahrung nicht so viel rosanes aus der Region, was erwähnenswert ist, aber ab und an findet man doch mal was. Ich fange mit etwas an, das mich vor kurzem doch ziemlich in Erstaunen versetzt hat:

Bild
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Südtirol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen