Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 06:43


Bordeaux 2015

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Sauternes

  • Beiträge: 239
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 12:40
  • Wohnort: bei Berlin

Re: Bordeaux 2015

BeitragSa 13. Okt 2018, 20:42

Sehr interessant, da ich kürzlich den 2011 La Croix probiert habe, kann der 2015 nur besser sein.
Schon mal Guillot Clauzel getrunken? Für mich deutlich besser und preislich bis Jahrgang 2016 günstiger.
Ich will den La Croix nicht schlechtreden, aber es gibt da schon Konkurrenz in Sachen Preis/Leistung.
Vorherige

Zurück zu Bordeaux und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen