Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 07:47

Navarra

• Autor
  • Nachricht

Weibelz

• Bilder: 2

Re: Navarra

BeitragDo 7. Apr 2016, 16:27

Ui, der Fred ist schon richtig staubig.

Hat jemand etwas von meiner Lieblingsbodegas Viñas Magaña gehört? Ich kann im Netz keine neueren Jahrgänge als 2012 finden und alle älteren sind in den Onlineshops ausverkauft. Kann es sein, dass die keinen Wein mehr liefern?
Weiss jemand was? :(
freundliche Grüsse

Zwiebel

Bernd Schulz

BeitragDi 20. Feb 2018, 22:10

Zur Zeit bin ich mal wieder ganz besonders auf dem Spartrip :oops: - ich teste mich fleißig durch diverse Sachen im einstelligen Preisbereich, wobei mir der bei K&U bezogene Rote des heutigen Abends nicht nur eine VKN, sondern auch drei zusätzliche Sätze wert zu sein scheint:

Bild

Jenseits aller Punkte kommt mir die ungeschminkte Stilistik dieses spontan vergorenen Bioweins sehr entgegen. An ihm wirkt nichts "gemacht", ohne dass er einem auf die anstrengende Art entgegentreten würde. Elegant ist er nicht, aber er ist eben auch nicht plump und adipös. Meine Sympathie für Martin Kössler hält sich - um es ehrlich zu sagen - aus verschiedenen Gründen in recht engen Grenzen, aber sein Programm hat absolut Hand und Fuß. Zu 7,50 ist das ein klarer Nachkaufkandidat!

Herzliche Grüße

Bernd

Bernd Schulz

BeitragMi 11. Apr 2018, 22:00

Noch ein Wein von Azul y Garanza:

Bild

Auch das ist ein Nachkaufkandidat - das jüngere Paar, welches die Bodega betreibt, scheint wirklich viel auf der Pfanne zu haben! Und die Preise sind konsumentenfreundlich. Warum soll ich mir bei Feinkost Albrecht einen mehr oder minder gesichtslosen Massenwein für 6 Euro kaufen, wenn ich eine solche Qualität für nicht viel mehr Geld bekommen kann?

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Navarra & Aragon