Bordeaux 2023

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
bordeauxlover

Re: Bordeaux 2023

Beitrag von bordeauxlover »

Schönibert hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 18:48 2023 Château de Cruzeau Blanc

und nach hinten raus überrascht ein feiner, recht gefälliger Säure-Schwanzschlag. Wie bei einem Hund, der sich freut, aber noch nicht so genau weiß, warum eigentlich.
Hallo Schöni,
eine der originellsten Weinbeschreibungen, die ich je gelesen habe! Chapeau. Da machst Du dem von mir hinsichtlich des Stils seiner VKN hoch verehrten Michael Broadbent Konkurrenz.

Frohe Pfingsten allen.

Sonnige Grüße
Armin
Schönibert

Re: Bordeaux 2023

Beitrag von Schönibert »

bordeauxlover hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 19:55 Da machst Du dem von mir hinsichtlich des Stils seiner VKN hoch verehrten Michael Broadbent Konkurrenz

Armin
Armin, das Jackett ist mir dann aber gefühlt 80 Nummern zu groß. Bei den Weinen in denen so dich rumtreibst und rumschreibst, bin ich ja nicht so unterwegs, wie auch immer, danke für die stilistischen Blumen. Ich geb mir Mühe, das hier erfreulich lesbar und unterhaltsam zu befruchten. Und Euch auch allen auch frohe Pfingsten.
Viele Grüße,
Euer Schöni
Antworten

Zurück zu „Bordeaux und Umgebung“