Cheers,
Ollie
Ich kenne zwar die Keller Weine nicht, aber es gibt doch viele andere Winzer wo man sehr gute Rieslinge kaufen kann, und als Kunde nicht mit gebeugtem Kopf und der Mütze in der Hand stehen muss.innauen hat geschrieben:Hallo,
meine Pinard-Zuteilung wurde wieder mal gekürzt (kennt man ja sonst nur von Bordeaux). Drei Flaschen Von der Fels darf ich jetzt mein eigen nennen. Aber wie das bei Sammel-Typen wie mir ist. Die aktuellen Flaschen werden jetzt neben anderen Jahrgängen eingelagert. Ich habe durch Nicht-Trinken schon eine kleine von der Fels Vertikale zusammengestellt.
Grüße,
wolf
Hab letzte Woche problemlos eine Kiste ab Hof bestellt.innauen hat geschrieben:Hallo,
meine Pinard-Zuteilung wurde wieder mal gekürzt (kennt man ja sonst nur von Bordeaux). Drei Flaschen Von der Fels darf ich jetzt mein eigen nennen. Aber wie das bei Sammel-Typen wie mir ist. Die aktuellen Flaschen werden jetzt neben anderen Jahrgängen eingelagert. Ich habe durch Nicht-Trinken schon eine kleine von der Fels Vertikale zusammengestellt.
Grüße,
wolf
Rolf, wie kommst du denn auf die verrückte Idee, dass es anderswo vergleichbar gute Rieslinge geben könnte! Klaus-Peter Keller winzert in einsamer Höhe!Der Wein-Schwede hat geschrieben:Ich kenne zwar die Keller Weine nicht, aber es gibt doch viele andere Winzer wo man sehr gute Rieslinge kaufen kann, und als Kunde nicht mit gebeugtem Kopf und der Mütze in der Hand stehen muss.
WAAAS? Der Händler ist für mich in 15 Minuten mit dem Rad erreichbar! Ich eile, ich fliege, um nicht unglücklich sterben zu müssen, weil ich den "von der Fels" aus dem Jahrtausendjahrgang nicht erwischt habe. Bin schon weg, Rechner aus, Spurt!bordeauxlover hat geschrieben:ch habe den von der Fels 2018 noch bei Aixvinum in Aachen gefunden und erfolgreich heute was bestellt.
Das verstehe ich nicht. Wer will denn Punkte trinken? Das ist wie wenn man meint, das vermeintlich "Beste" suchen zu müssen. Ich glaube vielen (aber nicht allenDer Wein-Schwede hat geschrieben:Wer unbedingt 95-99 Punkten Rieslinge haben will, kann solche Weine bei anderen Winzern für 40-50 Euro erwerben.