Danke für die Absolution!olifant hat geschrieben:... gehen tut alles, aber wenn ich die freie Wahl hätte?

...denn freie Wahl hatte ich ja keine: Ich mußte unbedingt mit dem Probieren der RdM und BdM beginnen!

Danke für die Absolution!olifant hat geschrieben:... gehen tut alles, aber wenn ich die freie Wahl hätte?
austria_traveller hat geschrieben:Als Fenchelfan muss ich nachfragen .... wie geht das ????olifant hat geschrieben:Tagliatelle mit einem Sugo aus Fenchel und Salsiccia ...,
Gewürz oder Gemüsefenchel ?
Mach ich mit Fenchelsaat (zusammen mit Knoblauch und Getrockneter Chillischote in Öl angebraten) und frischem Fenchel .... und wie Judo schon geschrieben hat geht Salsiccia mit oder ohne Fenchel... statt Salsiccia nehme ich auch gerne mal Sopressata picante in feine Streifen geschnitten. Das Rezept lässt sich ganz allgemein gut variieren.austria_traveller hat geschrieben:Als Fenchelfan muss ich nachfragen .... wie geht das ????olifant hat geschrieben:Tagliatelle mit einem Sugo aus Fenchel und Salsiccia ...,
Aus welchem Buch denn?olifant hat geschrieben:Ich koche das in Anlehnung an ein Rezept von J. Oliver.austria_traveller hat geschrieben:Als Fenchelfan muss ich nachfragen .... wie geht das ????olifant hat geschrieben:Tagliatelle mit einem Sugo aus Fenchel und Salsiccia ...,
... sollte dieses Buch sein:Judo hat geschrieben:Aus welchem Buch denn?
(Letzte OT-Frage)
Il Poggione - Brunello di Montalcino 2016Jochen R. hat geschrieben:Il Poggione - BdM 2016:
Unheimlich Tiefe anzeigende, komplexe, Nase: Bittermandeln, Gewürze,
Kaffee, Tabak, Zedern, mit etwas Luft florale Noten, Minze. Mittelkräftig
bis intensiv, genial!
Mittelgewichtig mit einer Ladung Sauerkirschen, knackig frisch, dezent floral/
würzig, leicht „trocknend“. Mittellanger Abgang, der mit der Zeit länger wird.
Am Gaumen noch ausbaufähig – macht trotzdem jetzt schon riesen Spaß.
Klasse Wein! 93+ P.
Viele Grüße,
Jochen