vanvelsen hat geschrieben:Und falls dir der Wein nicht zusagt, dann finden wir eine Lösung. Vielleicht tausche ich dann gegen ein paar ... Lascombes 03![]()
Gruss,
Adrian
Ist der Lascombes so schlimm?
vanvelsen hat geschrieben:Und falls dir der Wein nicht zusagt, dann finden wir eine Lösung. Vielleicht tausche ich dann gegen ein paar ... Lascombes 03![]()
Gruss,
Adrian
Hallo Harmut,harti hat geschrieben:Der wichtigste Wein des Tages wird fast vergessen (alle Preise ex Negociant, Quelle: GLS)
...2010 Chateau Ferriere @ 22.80 Euro (+ 11 %)...
Ferriere lässt sich die 19 Vinum-Punkte teuer bezahlen. Soll ich mir meine Allokation trotzdem sichern?
Hallo Harti,harti hat geschrieben:
Ferriere lässt sich die 19 Vinum-Punkte teuer bezahlen.
Grüße
Hartmut
Hallo Ingo,Ingo hat geschrieben:Hallo Harmut,harti hat geschrieben:Der wichtigste Wein des Tages wird fast vergessen (alle Preise ex Negociant, Quelle: GLS)
...2010 Chateau Ferriere @ 22.80 Euro (+ 11 %)...
Ferriere lässt sich die 19 Vinum-Punkte teuer bezahlen. Soll ich mir meine Allokation trotzdem sichern?
verstehe ich Dich richtig, dass Du den Wein evtl. abnehmen willst, um Dir Deine Allokation (für diesen speziellen Wein) weiterhin zu sichern? Ferriere ist doch reichlich erhältlich, so wie ich das sehe. Meine Trotanoy-Allokation habe ich dieses Jahr in den Wind gepfiffen, des Preises wegen, aber ist das bei Ferriere auch wirklich nötig?
Hallo Hartmut,harti hat geschrieben:Hallo Christoph,
über den 2010er Ferriere mag ich mir kein abschließendes Urteil erlauben. Ich hatte nur einmal die Gelegenheit, diesen Wein zu verkosten und dabei waren die Randbedingungen suboptimal. Mit all diesen Relativierungen fand ich den Ferriere dieses Jahr weniger gut als im letzten und werde daher auch nichts kaufen.
Grüße
Hartmut
Hallo Mathias,Bottlebinder hat geschrieben:Hallo Hartmut,harti hat geschrieben:Hallo Christoph,
über den 2010er Ferriere mag ich mir kein abschließendes Urteil erlauben. Ich hatte nur einmal die Gelegenheit, diesen Wein zu verkosten und dabei waren die Randbedingungen suboptimal. Mit all diesen Relativierungen fand ich den Ferriere dieses Jahr weniger gut als im letzten und werde daher auch nichts kaufen.
Grüße
Hartmut
hast Du inzwischen neue Erkenntnisse gewonnen oder hattest Du nur gepokert![]()